Die-Gefährten

Wer oder was sind „Die-Gefährten“? Ein Fake-Account? Eine Sockenpuppe? Weit gefehlt!! Bei „Die-Gefährten“ handelt es sich um einen Gemeinschaftsaccount von Panthera_leo und Röbü-Cacher. Unter diesem Nick haben wir zwei aufwendige Mytery-Multis auf die Beine gestellt, die in erster Linie Geocacher ansprechen, die ein Hauch von Abenteuer suchen. Thematisch geht es in beiden Werken, wie der Nick bereits erahnen lässt, um die Geschichten von J.R.R. Tolkien „Herr der Ringe“ und „Der Hobbit“.

Nachdem zunächst „Der Ringträger“ im März 2015 an den Start ging, waren die Rückmeldungen in den Logs so überwältigend, dass wir uns entschlossen, einen Fortsetzungscache zu bringen. Dieser ist unter dem Titel „Die Suche nach dem Arkenstein“ im Juni 2016 veröffentlicht worden.

Kletterst Du selbst oder kennst Du Kletterer, die dich begleiten würden? Bist Du darüber hinaus noch Fan von den Geschichten aus Tolkiens Mittelerde? Dann wirst Du bei diesen beiden Caches auf Deine Kosten kommen – versprochen!

Für beide Werke gibt es auch jeweils einen Trailer. Hier sind die Links dazu: Trailer-RingträgerTrailer-Arkenstein